Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDonnelly, Margarita
InstitutionERIC Clearinghouse on Teacher Education, Washington, DC.; ERIC Clearinghouse on Educational Management, Eugene, OR.
TitelTraining and Recruiting Minority Teachers. ERIC Digest Series Number EA29.
Quelle(1988), (4 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
ReiheERIC Publications; ERIC Digests in Full Text
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterCollege School Cooperation; Educational Change; Educational Improvement; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Excellence in Education; Minority Group Teachers; Postsecondary Education; Teacher Education; Teacher Recruitment
AbstractThis ERIC Digest addresses issues concerning training and recruiting minority teachers in question-and-answer format: (1) How is the shortage of minority teachers expected to affect the quality of educational services? (2) Why is minority enrollment declining at the higher education level? (3) What can be done to change the situation? and (4) What are some innovative ways of recruiting minority teachers? Appended are ten references. (SI)
AnmerkungenERIC Clearinghouse on Educational Management, University of Oregon, 1787 Agate Street, Eugene, OR ($2.50 handling fee with each request).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: