Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
An Evaluation of the Impact of the Advertising Council's "Volunteer Against Illiteracy" Campaign on Public Awareness of and Resources Devoted to Adult Literacy for 1985.
A study evaluated how an advertising campaign, conducted by Benton & Bowles Advertising Agency, affected the awareness of literacy needs and increased volunteerism for literacy education among the general public and the business community. Data for the evaluation were gathered in an extensive library search, a survey of Coalition for Literacy personnel, personal and telephone interviews, as well as information gained through correspondence regarding human, site, funding, and other resources. Findings of the 1986 evaluation indicate that (1) awareness of the problems confronting functionally illiterate adults and out-of-school youth in the United States has increased measurably; (2) a measureable increase in human, site, and funding resources has become available; (3) contributions have been made by the book publishing industry and other business groups; and (4) networks have increased donations of broadcast time. These findings suggest the magnitude of the changes in the public awareness of the problems confronting functionally illiterate adults as well as the extent to which human, site, and funding resources have grown during the first year of the awareness campaign. Extensive appendixes include a bibliography and materials from the Coalition for Literacy, Contact Literacy Center, National Advisory Council on Adult Education, studies of adult literacy, the U.S. Department of Education's National Adult Literacy Initiative, the Advertising Council, the Business Council for Effective Literacy, and Project Literacy U.S. (KC)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Newman, Anabel P.: An Evaluation of the Impact of the Advertising Council's "Volunteer Against Illiteracy" Campaign on Public Awareness of and Resources Devoted to Adult Literacy for 1985. 1986.
eric_ed293979
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)