Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSteller, Arthur W.
Titel[How to Develop Positive Teacher-Parent Relationships.]
Quelle(1983), (13 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Academic Achievement; Elementary Secondary Education; Family School Relationship; Guidelines; Parent School Relationship; Public Opinion; Public Relations; Recognition (Achievement); School Community Relationship; School Districts; Teacher Responsibility; Teacher Role
AbstractBecause positive teacher-parent relationships have an effect upon student achievement and upon public opinion of the schools, numerous practical suggestions for improving home-school communication are presented. The following four areas are discussed: (1) educating teachers about their roles as public relations agents; (2) improving home-school communications; (3) recognizing good teachers and positive communicators; and (4) encouraging teachers to recognize the uniqueness of a particular child and his/her achievements. (JH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: