Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
1982 Massachusetts Employers' Satisfaction Survey. To Determine the Level of Employers' Satisfaction with the Skills of Vocational Education Graduates in Massachusetts. Final Report.
A survey conducted between April 1982 and January 1983 collected ratings of vocational training from former students, employers, and supervisors. Over 1,500 former students (completers and leavers) rated their vocational education in terms of technical knowledge, work attitude, work quality, overall rating, relative preparation in comparison to coworkers without a vocational education, and academic preparation. Over 775 employers/supervisors rated five aspects of their employees' vocational training and/or job performance. (They did not rate academic preparation.) Former students, vocational training, and/or job performance were rated as good to very good in all five areas by 80-90 percent of the employers/supervisors. Employers gave one aspect, work attitude, a consistently high rating. Almost 80 percent of the employers rated former vocational students as better prepared than coworkers. Neither supervisors' nor students' responses suggested that vocational education was less effective for females than males or more effective for one racial ethnic group over another. The training and/or job performance of former students varied significantly by occupational training program, type of vocational school attended, and school attended. Students' responses were very positive and closely paralleled supervisors' ratings. (Appendixes, amounting to over one-half of the report, include forms and participants' comments.) (YLB)
Anmerkungen
Massachusetts Vocational Curriculum Resource Center, Minuteman Regional Vocational Technical School, 758 Marrett Road, Lexington, MA 02173 (write for price).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1982 Massachusetts Employers' Satisfaction Survey. To Determine the Level of Employers' Satisfaction with the Skills of Vocational Education Graduates in Massachusetts. Final Report. 1983.
eric_ed232058
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)