Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMudry, Sebastian; Prewo, Karen
InstitutionManchester Community Coll., CT.
TitelChild Abuse and the Exceptional Child: "How to Stop Being Abused by Child Abuse." Instructor's Manual. Project: Least Restrictive Environment. MCC Inservice Training Program for Regular Classroom Teachers. Year III, 1980-1981.
Quelle(1981), (18 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Child Abuse; Definitions; Disabilities; Elementary Secondary Education; Family Problems; Inservice Teacher Education; Intervention; School Policy; Student Evaluation; Teacher Role
AbstractThe instructor's manual focuses on child abuse. The manual includes a pre- and posttest; information on the increased risk of abuse among exceptional children; and discussions of definitions, identification, etiology, teacher's role, components of school policy, dealing with abusive parents, and the nontraditional approach of Parents Anonymous. A program evaluation form is also provided. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: