Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
A study was conducted to determine the types of recognition activities that are valued by students and compare their responses with teachers' perceptions of how youth want to be recognized. It was anticipated that the findings of the study could be used to help home economics teachers and their students plan classroom and youth organization activities based on the most meaningful forms of recognition as expressed by youth. With the input of youths, questionnaires on "feelings on recognition" were developed by several state groups and administered to 4,878 students in seventh through twelfth grades, and to 1,900 teachers, including home economics teachers as well as others. A number of observations can be made from the study. Students indicated that the most meaningful types of recognition were intrinsic rewards. Most important was to earn the affection and respect of their peers, families, and important others. The personal satisfaction of reaching a goal and the receipt of praise, compliments, and "thank-yous" were also highly ranked. Among extrinsic rewards, students valued scholarships, scholastic honors, and money most highly. Teachers made some accurate predictions about what students value, but were inaccurate about others. Results indicate (1) that the type of recognition desired by youth appears to be an individual matter; (2) that teachers need to find ways of determining which recognition activities are more highly regarded by their students; (3) that students value intrinsic rewards more highly than extrinsic rewards, and teachers often misjudge the importance youth attach to intrinsic rewards; and (4) that teachers can facilitate the attainment of intrinsic rewards for students in several ways. (KC)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Osborn, Marilyn M.: Recognition: The Eye of the Beholder. National Recognition Research Project Report. 1979.
eric_ed203010
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)