Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenVincenti, John R. (Mitarb.)
InstitutionState College Area School District, PA.
TitelEnergy: Information, Insight, Issues, Impact, Investigation and Implications. A Study of Energy in the Social Sciences.
Quelle(1979), (134 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Curriculum Development; Decision Making; Energy; Energy Conservation; Environment; Environmental Education; Environmental Influences; Field Trips; Information Dissemination; Interdisciplinary Approach; Natural Resources; Science Education; Secondary Education; Social Sciences; Surveys
AbstractThis guide suggests approaches to energy education through a "total environmentalistic" approach which considers the numerous facets of energy issues. Nine segments comprise the guide including: (1) energy attitude survey; (2) energy activity worksheets; (3) energy conservation awareness checklist; (4) audio-visual examination of four energy-intensive states; (5) energy-related field trips; (6) energy-environment workshop; (7) energy audio-visual programs; (8) class project; and (9) a glossary of energy-related terms. (RE)
AnmerkungenEnergy and Education Action Center, Office of Education, Reporters Building, Suite 514, 300 7th Street, S.W., Washington, DC 20202 (no price quoted).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: