Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTamir, Pinchas; Amir, Ruth
TitelRetrospective Curriculum Evaluation: An Approach to Evaluation of Long Term Effects.
Quelle(1980), (34 Seiten)Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterTagungsbericht; Academic Achievement; Biology; College Science; Curriculum Evaluation; Educational Research; Evaluation Methods; Higher Education; Learning Theories; Retention (Psychology); Science Education; Undergraduate Students
AbstractThis study attempted to measure the functional availability of knowledge and skills acquired in high school biology as they affect the achievement of students in a first year university course. The study, referred to as retrospective curriculum evaluation, uses a self-assessment instrument, the Knowledge and Prior Study Inventory (KPSI). An analysis of the results is given with reference to their high school preparation in biology and interpreted with reference to Ausubel's learning theory. (Author/SA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: