Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWasil, Ed; Espy, John
InstitutionGeneral Physics Corp., Columbia, MD.
TitelNuclear Technology. Course 31: Quality Assurance Practices. Module 31-4, Identification, Storage and Handling of Components, Parts and Materials.
Quelle(1979), (35 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lernender; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Course Content; Energy; Equipment Storage; Facility Inventory; Identification; Learning Activities; Learning Modules; Nuclear Energy; Nuclear Physics; Postsecondary Education; Quality Control; Teaching Guides; Technical Education
AbstractThis fourth in a series of eight modules for a course titled Quality Assurance Practices describes the activities of identification, storage, and handling of components, parts, and materials. The module follows a typical format that includes the following sections: (1) introduction, (2) module prerequisites, (3) objectives, (4) notes to instructor/student, (5) subject matter, (6) materials needed, (7) procedures, (8) data table, (9) reference materials, (10) test. (The course is one of fifteen technical courses for the second year of a two-year postsecondary curriculum in Nuclear Quality Assurance/Quality Control Technology.) (LRA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: