Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Average Hours Taken by Students--Fall 1978 as Compared Against Previous Years and an Analysis of SCH Production. Institutional Research Report No. 78/79-3.
In Fall 1978, the number of student credit hours (SCH) taken by students enrolled full- and part-time in academic, technical, and vocational programs at Mississippi Gulf Coast Junior College were analyzed and compared to similar statistics gathered in 1975, 1976, and 1977. Results of the analysis indicate: (1) average hours taken by full-time academic students remained fairly constant during these years, averaging 15.1 hours in 1978; (2) average SCH taken by part-time academic students decreased steadily from 5.9 in 1975 to 5.1 in 1978; (3) for all academic students, average SCH dropped from 10.7 in 1975 to 9.9 in 1978. With regard to technical students, full-time SCH remained almost constant--14.8 in 1978 as compared to 14.9 in 1975; part-time SCH decreased from 6.8 in 1975 to 5.3 in 1976, but increased to 6.0 in 1978. Vocational full-time students took 18 SCH. The total number of students in 1977 was 5,657 generating 63,550 SCH; 1978 saw a 7.2% increase in students (+410) and a 7.3% increase in SCH production (+4,643). In 1978, 64.9% of these students were academic and generated 58% of the SCH; 23% were enrolled in technical programs, generating 26% of the SCH; and 12% were enrolled in vocational programs, generating 16.6% of the SCH. A breakdown of data is presented for each of the five campuses of the college and for the summer session 1978 in a series of tables. (DR)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Average Hours Taken by Students--Fall 1978 as Compared Against Previous Years and an Analysis of SCH Production. Institutional Research Report No. 78/79-3. 1978.
eric_ed174269
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)