Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson, R. D.; und weitere
InstitutionStanford Univ., CA. School Mathematics Study Group.
TitelMathematics for Junior High School. Commentary for Teachers. Volume I (Part 2).
Quelle(1959), (189 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Curriculum; Curriculum Guides; Geometry; Graphs; Instruction; Junior High Schools; Mathematical Applications; Mathematics Education; Number Concepts; Secondary Education; Secondary School Mathematics; Statistics
AbstractThis is part two of a two-part manual for teachers using SMSG junior high school text materials. For each chapter, a brief overview is given and sample test questions are listed; each section contains a discussion of the topic at hand and answers to all the exercises. Chapter topics include: (1) the rational number system; (2) parallels; (3) triangles; (4) parallelograms; (5) right prisms; (6) circles; (7) statistics and graphs; (8) mathematical systems; and (9) mathematics at work in science. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: