Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNewkirk, Thomas
TitelWhy Students Find Writing to be Torture.
Quelle(1979), (15 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; College Freshmen; Communication Problems; English Instruction; Higher Education; Student Needs; Teaching Methods; Writing (Composition); Writing Processes; Writing Skills
AbstractFive pressures make writing difficult for freshman composition students: the pressure of perfectionism, the pressure of interesting an audience, the pressure of length, the pressure of finding an appropriate topic, and the pressure of time. Teachers can help students deal with these pressures through individual conferences with each student and by allowing them to experiment and fail without being inhibited by fear of a poor grade, by permitting them to choose their own topics, by allowing them to discontinue work on a piece that is going nowhere, and by assisting them in revising and perfecting without fear of premature evaluation. (TJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: