Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGow, Doris T.
InstitutionPittsburgh Univ., PA. Learning Research and Development Center.
TitelA Curriculum Analysis of Individualized Science.
Quelle(1977), (87 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterCurriculum Evaluation; Educational Research; Elementary Education; Elementary School Science; Independent Study; Individualized Instruction; Models; Research Reports; Science Education
AbstractThis paper describes and demonstrates an analysis process which uses hierarchy construction procedures. These procedures are used to analyze the individualized science program. In the hierarchy construction process, the instructional materials are the input data. Separate concept, content, and skill analyses are performed across all levels of the course materials and hierarchies of instructional objectives are structured. The final product is a blueprint of the curriculum revealing the underlying design model. (Author/BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: