Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZucker, Stanley H.
TitelAcquisition of Imitative Responses in Profoundly Mentally Retarded.
Quelle(1977), (13 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterTagungsbericht; Behavior Change; Elementary Secondary Education; Exceptional Child Research; Imitation; Mental Retardation; Modeling (Psychology); Severe Mental Retardation; Sex Differences; Young Adults
AbstractInvestigated in two studies involving 52 profoundly retarded Ss (8-29 years old) were a parameter descriptive of the subject (sex) and the effectiveness of a modeling technique to evoke a response. The major finding of the first investigation in which there were two sessions was that exposure of Ss to a live model produced a significant increase in modeling behavior, while there were no sex differences found. Results of the second investigation involving only one exposure to the model indicated that exposure of Ss to a model produced no significant change in behavior. (SBH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: