Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBair, Anne G.
TitelSocial Skills Assessment and Curricula.
Quelle(1976), (46 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterTagungsbericht; Curriculum; Early Childhood Education; Handicapped Children; Play; Social Development; Toys
AbstractDescribed is an independent toy play curriculum for young handicapped children. It is explained that toys were analyzed according to functions in three classifications: functional toy skills (toys designed to elicit simple motor actions of short duration); physical toy skills (toys designed to elicit gross motor action); and constructive toy skills (toys designed to elicit the child's imagination and organization). The curriculum includes information on pretesting and instruction, as well as progress profiles and instructional profiles which list behavioral objectives and criteria for each toy. Also included is information on nine other curricula for social, communication, self help and occupational development of handicapped children. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: