Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcMorris, Robert F.; Leonard, Gregory
TitelItem Response Changes and Cognitive Style.
Quelle(1976), (16 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAcademic Achievement; Cognitive Style; College Students; Multiple Choice Tests; Response Style (Tests); Scores; Test Wiseness
AbstractAccording to conventional wisdom, a test taker should not change his/her first response to a multiple-choice, although empirical evidence has consistently supported such changes. Quizzes for masters level students in educational measurement and evaluation showed increments due to answer changing. Low anxious students tended to make more changes and to gain from the changes than did high anxious students. Relationships between test-taking behavior and other cognitive style, attitudinal and academic performance variables are also discussed. (Author/MV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: