Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The 1970 seminar of the Mountain States Regional Medical Program, Wyoming Division, focused on the development of continuing education programs for health workers in Wyoming, a sparsely populated State. Specific seminar objectives were to: stimulate interdisciplinary planning for continuing education, develop continuing education planning groups in community hospitals, and examine educational implications drawn from a previous State continuing education survey. The document contains presentations of seminar speakers and related general discussion: Arthur Burman, Professor of adult Education, University of Wyoming on "How Adults Learn"; Glenn Jensen, Professor of Adult Education, University of Wyoming on "Similarities and Contrasts of Adult Learning"; Alexander Anderson, M.D., University of illinois Medical Center, Chicago on "How Adults Learn in Groups"; and Donald L. Erickson, Mountain States Regional Medical Program, Educational Research and Development on "Program Planning for Continuing Education". Transcripts of the small work groups (critique of educational plans, analysis of plan with highest score, and video taping for learning and evaluation) and the closing session also are included. The seminar evaluation form and its analysis, the pre-post test and its analysis, seminar program, seminar objectives, a personal inventory, checklist and outlines for program planning, and budgeting information are appended. (EA)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Learning How to Learn: Know-Why and Know-How Seminar on the Process of Continuing Education. (Laramie, Wyoming, February 12-14, 1970). 1970.
eric_ed120526
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)