Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBorgers, Sherry B. (Mitarb.) ; Ward, G. Robert (Mitarb.)
InstitutionHouston Univ., TX. Coll. of Education.
TitelProfessional Ethics for the Educator. Affective 12.0.
Quelle, (15 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAffective Behavior; Affective Objectives; Competency Based Teacher Education; Ethics; Learning Activities; Learning Modules; Moral Values; Performance Criteria; Performance Specifications; Professional Associations; Teacher Behavior; Teacher Responsibility
AbstractThis exploratory module is designed to familiarize the learner with the NEA (National Education Association) Code of Ethics. Teaching situations are presented enabling the learner to decide upon an action if he/she were the teacher in the situation. The learner's decision is then discussed in relation to the NEA Code. (MJM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: