Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAtwood, L. Erwin; Sanders, Keith R.
TitelPerceived Dimensions of Political Campaign Communication.
Quelle(1974), (33 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterCommunication (Thought Transfer); Elections; Higher Education; Media Research; Newspapers; Political Attitudes; Political Campaigns; Political Issues; Television; Television Research; Voting
AbstractAdvocates of the "new politics" have argued that the use of television for political campaigning can be effectively utilized to encourage and enhance the probability of split ticket voting. Derivation and analysis of seven perceived dimensions of political campaign communication among registered voters finds television unrelated to voting behavior. The print media dimension and media believability discriminate among voter groups. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: