Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenDoll, Ronald C. (Hrsg.)
InstitutionAssociation for Supervision and Curriculum Development, Washington, DC.
TitelIndividualizing Instruction.
Quelle(1964), (181 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterCurriculum; Discovery Learning; Individualized Instruction; Inquiry; Questioning Techniques; Student Teacher Relationship; Teaching Methods; Yearbooks
AbstractThis yearbook focuses on the person-to-person relationship between teacher and learners. The contributing authors discuss the uses of subject matter and processes which help teachers find individual learners in groups. The book argues that the child must be involved as a partner in inquiry and in shaping content. (JF)
AnmerkungenAssociation for Supervision and Curriculum Development, Suite 1100, 1701 K Street, N.W., Washington, D.C. 20006 (Stock Number 610-17264, $4.00. Quantity discounts, payment must accompany order)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: