Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPrice, Floyd H.; Havley, Tim
TitelAn Intern in a Community Junior College Tells It Like It Is.
Quelle, (6 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterCommunity Colleges; Postsecondary Education; Program Descriptions; Student Teachers; Teacher Education; Teacher Interns; Two Year Colleges
AbstractThis personal account of a teaching intern at Barton County Community Junior College briefly describes his reactions to the experience. The internship, the first attempted by Kansas State University, was in two American history courses during one semester. The intern's reactions were that not only did the internship provide practical classroom teaching experience but also gave him an opportunity to understand the unique purposes and characteristics of the community junior college that set it apart from other institutions of higher learning in the United States. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: