Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Columbus Public Schools, OH. Dept. of Evaluation, Research, and Planning.
Titel
A Report on Elementary School Curriculum Language Arts Component, Project PRIMES: Progress Research in Meeting Elementary Standards, ESEA, Title III 1972-73.
The purpose of this project was to develop positive attitudes and knowledge of evaluation philosophy and techniques at the local building level. A set of procedures and instruments were devised through the efforts of the project staff to train participants to plan and carry out activities appropriate for assessing the particular education needs in their schools. Evaluation activities were implemented by a building committee formed in each elementary school in conjunction with the project staff. From the various content fields the school committee composed of principal, teachers, and lay persons selected a focus for evaluation. Language arts was chosen by 13 of 151 participating schools. A language arts self-evaluation instrument was provided as a basis for the committee to plan the evaluation. The instrument was designed to gain information in the areas of written communication, oral expression, spelling, and listening skills. Each school responded to the items on all sections according to the extent to which the condition should exist and the extent to which it does exist in the school. In general, schools participating in the language arts self-evaluation judged themselves to be implementing a large percentage of the items that were valued highly. (WR)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Conard, Susan: A Report on Elementary School Curriculum Language Arts Component, Project PRIMES: Progress Research in Meeting Elementary Standards, ESEA, Title III 1972-73. 1973.
eric_ed084544
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)