Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVillwock, Mary Ann; und weitere
InstitutionPennsylvania State Univ., University Park. Computer-Assisted Instruction Lab.
TitelComputer Assisted Remedial Education: Early Identification of Handicapped Children. Syllabus.
Quelle(1971), (213 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Curriculum Guides; Educational Diagnosis; Elementary School Teachers; Handicap Identification; Handicapped Children; Individualized Instruction; Inservice Teacher Education; Learning Disabilities; Preschool Teachers
AbstractComputer Assisted Remedial Education (CARE) I was developed to provide a college level computer-assisted instruction (CAI) course dealing with the identification and diagnosis of handicapping conditions in children. This third volume is a syllabus describing the content and objectives of each instructional frame of the course. The purpose and descriptions of CARE I are offered in the first section, while Section Two contains a detailed listing of content, objectives, and modes of presentation used in CARE I. EM 011 037 through EM 011 043, EM 011 046, EM 011 047, and EM 011 049 through EM 011 058 are related documents. (Author/SH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: