Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionOregon Univ., Eugene. Oregon Elementary English Project.
Titel[Narrative Prose and Verse, Literature Curriculum, Grades Five and Six; Teacher's Guide[ (and) Siward Digri--The Earl of Northumberland; A Tale of Old England.
Quelle(1971), (102 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterCurriculum Guides; Elementary Education; Fiction; Grade 5; Grade 6; Literature; Literature Appreciation; Narration; Poetry; Short Stories; Tales
AbstractThis curriculum guide is intended to introduce fifth and sixth grade children to narrative prose and verse. The guide includes analyses of, suggested activities for, and questions about Rudyard Kipling's "The Cat That Walked by Himself," Jack London's "The Story of Keesh," Ernest Thompson Seton's "The Springfield Fox" (adapted by Ardis E. Burton), MacKinlay Kantor's "A Man Who Had No Eyes," Pearl Buck's "The Old Demon," Will F. Jenkins'"Night Drive," William Saroyan's "Locomotive 38, the Ojibway," Robert W. Service's "The Cremation of Sam McGee," Alfred Noyes'"The Highwayman," Ernest Thayer's "Casey at the Bat." and Bobbie Gentry's "Ode to Billie Joe." (Not all of the stories and poems discussed are included in the guide due to copyright restrictions.) (See related documents CS 200 500-CS 200 507.) (DI)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: