Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarris, Margaret L.; Romberg, Thomas A.
InstitutionWisconsin Univ., Madison. Research and Development Center for Cognitive Learning.
TitelMeasuring Mathematics Concept Attainment: Boys and Girls.
[Report No.: WURDCCL-TR-195
Quelle(1971), (34 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterCognitive Ability; Division; Elementary School Mathematics; Evaluation; Mathematical Concepts; Mathematics Education; Relationship; Research; Set Theory; Student Evaluation; Test Construction; Testing; Tests
AbstractTest development efforts for constructing 12 items to measure achievement of each of 30 selected mathematics concepts are described. The topics covered are sets, division and expressing relationships. Item and total score statistics for data collected on 196 girls who had just completed the fifth grade during early summer of 1970 and 195 boys who had just begun the sixth grade during the fall of 1970 are presented and discussed. For related documents, see SE 015 462 and SE 015 469. (Author/DT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: