Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDorrego, Maria Elena
InstitutionMinisterio de Educacion Nacional, Bogota (Colombia). Instituto Colombiano de Pedagogia.
TitelCaracteristicas de la Instruccion Programada como Tecnica de Ensenanza (Characteristics of Programed Instruction as a Teaching Technique).
[Report No.: ICOLPE-49-CENDIP-6-VIII-71
Quelle(1971), (20 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAutoinstructional Aids; Behavior Theories; Branching; Computer Programs; Conditioning; Educational Objectives; Instructional Materials; Learning Theories; Linear Programing; Programed Instruction; Psychology; Reinforcement; Teaching Methods; Vocational Education
AbstractThis discussion of programed instruction begins with the fundamental psychological aspects and learning theories behind this teaching method. Negative and positive reinforcement, conditioning, and their relationship to programed instruction are considered. Different types of programs, both linear and branching, are discussed; criticism of the various types is included. A section on program preparation and materials needed is provided. A bibliography is included. (VM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: