Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMonteverde G., Luisa
InstitutionUniversidad Nacional de Trujillo (Peru). Departmento de Idiomas y Linguistica.
TitelAprendizaje en grupo en el laboratorio de idiomas (Group Learning in the Language Laboratory).
Quelle11 (1971) 4, S.108-121 (14 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAlgorithms; Attitudes; Branching; Computer Programs; Educational Innovation; Grammar; Group Instruction; Homogeneous Grouping; Laboratory Equipment; Language Instruction; Language Laboratories; Linear Programing; Programed Instruction; Second Language Learning; Substitution Drills; Teaching Methods; Teaching Models
AbstractThis paper describes a teaching method, presently in the experimental stage, that advocates the use of a programed instruction model in the language laboratory, with students working in homogeneous groups of three. The author describes the technical construction and operation of the language laboratory which allows three students to work together and to use a programed instructional format. The students study new grammar points in microunits. Diagrams illustrate the working of the program, and the author provides an explanation of the steps in its operation. An example of how the program works is presented. (VM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: