Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNieman, Ronald H.
InstitutionCincinnati Public Schools, OH.
TitelEarly Childhood Education Project Evaluation, 1969-70. ESEA Title I.
Quelle(1971), (31 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAuditory Perception; Child Development; Communication Skills; Comparative Analysis; Disadvantaged Youth; Early Childhood Education; Health Education; Inservice Teacher Education; Intervention; Kindergarten Children; Language Skills; Low Income Groups; Parent Participation; Perceptual Development; Preschool Children; Program Evaluation; Reading Readiness Tests; Metropolitan Readiness Tests
AbstractThe Early Childhood Education Project in 1969-70 maintained the same basic emphasis as in preceding years. The primary focus was on communication skill development and parental involvement. The results of this year's operation show evidence that the more treatment given pre-school-age children, the more positive the results will be. Project children attending all-day kindergarten classes performed significantly higher than those children in the traditional half-day classes on the "Metropolitan Reading Readiness Test." (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: