Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenPeterson, William S. (Hrsg.)
InstitutionInstitute of International Studies (DHEW/OE), Washington, DC.
TitelForeign Curriculum Consultants in Action.
[Report No.: OE-14159
Quelle(1971), (58 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterConsultants; Curriculum Development; Educational Planning; Foreign Culture; Foreign Nationals; Instructional Program Divisions; International Education; Resource Teachers; Student Motivation; Teacher Attitudes
AbstractThe purpose of this brochure is to illustrate the nature, value, and impact of the Foreign Curriculum Consultant Program of the United States Office of Education. This program, in existence since 1964, involves curriculum consultants from other countries who are specialists in the language and culture of their homelands. Twelve articles by a representative group of consultants illustrate activities of participating members during a typical academic year. Appendixes provide statistical data concerning program financing (1964-1970) and information about sponsoring institutions. (RL)
AnmerkungenSuperintendent of Documents, U. S. Government Printing Office, Washington, D. C. 20402 (GPO 1780-0808, $.65)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: