Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFindley, Warren G.; Bryan, Miriam M.
InstitutionGeorgia Univ., Athens. Coll. of Education.
TitelAbility Grouping: 1970 -- IV. Conclusions and Recommendations.
Quelle(1970), (8 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAbility Grouping; Academic Achievement; Age Grade Placement; Classification; Cultural Differences; Cultural Isolation; Disadvantaged Youth; Educational Improvement; Heterogeneous Grouping; Homogeneous Grouping; Minority Groups; Performance Factors; Socioeconomic Status; Teaching Methods
AbstractThis paper synthesizes the three substantive reports on ability grouping described in TM 000 501-503. It lists the characteristics of ability grouping as practised in American school systems. Extensive conclusions and recommendations, generally unfavorable to ability grouping are given. Alternative educational strategies for improvement of instruction are recommended. (PR)
AnmerkungenDr. Morrill M. Hall, Director, Center for Educational Improvement, College of Education, University of Georgia, Athens, Georgia 30601. Identify the title and the part needed (Single copies)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: