Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMorford, M. P. O. (Hrsg.)
InstitutionJoint Association of Classical Teachers, Oxford (England).
TitelClassics in the U.S.A.
[Report No.: JACT-Pam-3
Quelle, (60 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterClassical Languages; Classical Literature; College Language Programs; Colleges; Comparative Analysis; Educational Programs; Greek; Instructional Program Divisions; Language Instruction; Latin; Professional Associations; School Surveys; Secondary Schools; Universities
AbstractThe status of classical studies in the United States of America is contrasted with the British classical tradition from diverse points of view. Several articles focus on: (1) the English and American school systems, (2) a historical survey of the classics in the schools and universities of the United States, (3) classical associations in the United States, and (4) classics in the secondary schools of the United States. Contributing authors include M. P. O. Morford, Donald H. Akenson, L. R. Shero, W. R. Jones, and Gertrude Drake. (RL)
AnmerkungenJoint Association of Classical Teachers, Dept. of Education, The University, Sheffield, 10, S10 2TN, England ($1.35)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: