Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMachtinger, Doris D.
InstitutionWebster Coll., St. Louis, MO.
TitelExperimental Course Report, Kindergarten, No. 2.
Quelle(1965), (38 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterArithmetic; Curriculum; Elementary School Mathematics; Fundamental Concepts; Instruction; Kindergarten; Learning; Number Concepts
AbstractReported are the results of an exploratory study that analyzed appropriate mathematical or "pre-mathematical" experiences for very young children of nursery school, kindergarten, or first-grade age. Among alternative approaches are the approach via sets, the approach via real numbers, and the approach via the physical act of counting. This study was based on the third approach, the physical act of counting. Included in the report is a discussion of learning, remarks about specific activities used with pupils, and a bibliography of related publications. (RP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: