Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRosen, Ellen F.; Stolurow, Lawrence M.
InstitutionIllinois Univ., Urbana.
TitelA Method for Estimation of Difficulty and Discrimination Indices in Programed Learning. Comparative Studies of Principles for Programming Mathematics in Automated Instruction, Technical Report Number 10.
[Report No.: NDEA-7A-806
Quelle(1964), (12 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterData Analysis; Item Analysis; Mathematical Applications; Programed Instruction; Programed Instructional Materials; Statistics; Test Construction
AbstractIn the development of programed materials, usually all responses are analyzed for a small sample of students. The viable alternative is to perform mathematical transformations on response data from a selected portion of a large sample (more than 400 students) to obtain reliable estimates of item difficulty and item discrimination. (LH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: