Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
EXAMINED WERE THE CLASSROOM PRACTICES AND TEACHING RATIONALE OF HIGH SCHOOL BIOLOGY TEACHERS USING VARIOUS CURRICULUM MATERIALS. THREE GROUPS (64 TEACHERS) WERE ORGANIZED. GROUP EB CONSISTED OF 22 TEACHERS WITH A MEAN OF FIVE YEARS EXPERIENCE IN USING BIOLOGICAL SCIENCES CURRICULUM STUDY (BSCS) MATERIALS. GROUP BB CONSISTED OF 21 EXPERIENCED TEACHERS WHO WERE USING BSCS MATERIALS FOR THE FIRST TIME. GROUP NB WAS COMPOSED OF 21 EXPERIENCED TEACHERS WHO WERE USING MATERIALS OTHER THAN BSCS. THE TEACHER'S CLASSROOM PRACTICES WERE DETERMINED THROUGH THE COMPLETION OF THE BIOLOGY CLASSROOM ACTIVITY CHECKLIST (BCAC) BY THE STUDENTS IN ONE OF EACH TEACHER'S CLASSES. THIS CHECKLIST CLASSIFIED A TEACHER'S PRACTICES ACCORDING TO THEIR CONFORMITY WITH PRACTICES WHICH CONTRIBUTE POSITIVELY TOWARD THE ATTAINMENT OF BSCS OBJECTIVES. INDICATED WERE THAT (1) THERE WAS A SIGNIFICANT RELATIONSHIP BETWEEN THE MEAN SCORES ASSIGNED TO EACH TEACHER ON THE CLASSROOM PORTION AND THE LABORATORY PORTION OF THE BCAC, (2) THERE WERE HIGHLY SIGNIFICANT DIFFERENCES IN THE BCAC MEAN SCORES OBTAINED IN THE THREE GROUPS OF CLASSROOMS, (3) THERE WAS A SIGNIFICANT RELATIONSHIP BETWEEN SCORES ON THE BCAC AND SCORES ON AN INSTRUMENT DESIGNED TO DETERMINE A STUDENT'S UNDERSTANDING OF THE NATURE OF THE SCIENTIFIC ENTERPRISE. THIS DOCUMENT IS AVAILABLE AS ORDER NUMBER 67-3309 FOR $3.00 ON MICROFILM, $5.20 XEROGRAPHY, FROM UNIVERSITY MICROFILMS, 300 NORTH ZEEB ROAD, ANN ARBOR, MICHIGAN 48103. (DS)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
KOCHENDORFER, LEONARD HJALMAR: A COMPARATIVE STUDY OF THE CLASSROOM PRACTICES AND TEACHING RATIONALE OF HIGH SCHOOL BIOLOGY TEACHERS USING DIFFERENT CURRICULUM MATERIALS. 1966.
eric_ed020125
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)