Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
THE PURPOSE OF THE BOOK IS TO HELP TEACHERS, PARENTS, DOCTORS, AND WORKERS IN AUDIOLOGY CLINICS MAKE THE MOST OF SOUND IN THE EDUCATIONAL AND SOCIAL TREATMENT OF DEAFNESS. ASPECTS OF SOUND AMPLIFICATION CONSIDERED ARE THE NATURE OF SOUND, ELECTRICAL AMPLIFICATION, AND VARIOUS TYPES OF HEARING AIDS (INDIVIDUAL, GROUP, INDUCTION LOOP, SPEECH TRAINING). METHODS OF HEARING MEASUREMENT EXPLAINED ARE PURE TONE (AIR AND BONE CONDUCTION) AND SPEECH AUDIOMETRY. THE SPECIFIC STEPS ARE OUTLINED FOR A CLINICAL TEST OF A CHILD'S HEARING. ANALYSES OF AUDIOGRAMS AND CASE HISTORIES ILLUSTRATE DIFFERENT TYPES OF HEARING LOSSES. THE FOLLOWING FACTORS WHICH INFLUENCE OPTIMUM UTILIZATION OF HEARING AIDS ARE DISCUSSED--FREQUENCY (AS MEASURED BY THE SONA-GRAPH) AND INTENSITY OF SPEECH SOUNDS, SPEAKER INTELLIGIBILITY DIFFERENCES, AND ACOUSTIC CONDITIONS (NOISE AND REVERBERATION). LITERATURE CONCERNING OPTIMUM LISTENING LEVELS IS REVIEWED, TOGETHER WITH SUGGESTIONS FOR ACHIEVING THE BEST LISTENING EXPERIENCE FOR EACH PATIENT. LOUDNESS RECRUITMENT IS TREATED AS A USEFUL DIAGNOSTIC FACTOR FOR AUDIOLOGISTS AND OTOLOGISTS, BUT OF LITTLE VALUE FOR TEACHERS OF THE DEAF. THE PROVISION OF AUDITORY EXPERIENCE ON A FULL TIME BASIS IS EMPHASIZED THROUGH SOUND AWARENESS TRAINING, FULL TIME USE OF HEARING AIDS, AND MUSIC. SPECIFIC LESSON MATERIALS AND SUGGESTIONS FOR WEARING AND MAINTAINING HEARING AIDS ARE INCLUDED. APPENDIXES CONTAIN TEST MATERIAL AND WORK LISTS. A BIBLIOGRAPHY LISTS 206 ITEMS. THIS DOCUMENT WAS PUBLISHED BY CHARLES C THOMAS, BANNERSTONE HOUSE, 301-327 EAST LAWRENCE AVENUE, SPRINGFIELD, ILLINOIS 62703, AND IS AVAILABLE FOR $7.75. (JB)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
DALE, D.M.C.: APPLIED AUDIOLOGY FOR CHILDREN. SECOND EDITION. 1967.
eric_ed019781
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)