Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
EXPERIMENTS WERE DEVISED TO TEST THE EFFECTIVENESS OF TELEVISED INSTRUCTION. THESE WERE CONCERNED WITH WHETHER (1) METHODS OF LESSON PREPARATION AND TRYOUT COULD USE STUDENT RESPONSES TO REVISE AND IMPROVE A TELEVISION LESSON, (2) METHODS OF ELICITING ACTIVE STUDENT RESPONSE DURING INSTRUCTION COULD INCREASE THE EFFICIENCY OF LEARNING, AND (3) METHODS OF ENCOURAGING STUDENT FOLLOWUP ACTIVITY COULD STIMULATE ACTIVE INTEREST IN THE SUBJECT MATTER. SUPERIOR PERFORMANCE ON ACHIEVEMENT TESTS FOLLOWING THE REVISED TELEVISION LESSON INDICATED THAT STUDENT RESPONSES OBTAINED IN EMPIRICAL PRETESTING COULD LEAD TO IMPROVED INSTRUCTION. RESULTS ALSO INDICATED THAT, WHEN THERE WERE PROVISIONS FOR ACTIVE STUDENT RESPONSES COUPLED WITH APPROPRIATE SEQUENCING OF INSTRUCTION, THERE WERE TANGIBLE GAINS IN LEARNING EFFICIENCY. THE RESULTS OF THE EXPERIMENT ON STUDENT FOLLOWUP ACTIVITIES WERE NOT KNOWN WHEN THIS REPORT WAS SUBMITTED. RELATED REPORTS INCLUDING THE EXPERIMENTAL RESULTS, ARE ED 003 646 THROUGH ED 003 653. (PM)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
GROPPER, GEORGE L.; LUMSDAINE, ARTHUR A.: EXPERIMENTS ON ACTIVE STUDENT RESPONSE TO TELEVISED INSTRUCTION. STUDIES IN TELEVISED INSTRUCTION, INTERIM REPORT. 1960.
eric_ed003646
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)