Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
A SURVEY WAS TAKEN OF THE AUDIENCE OF THE REGENTS EDUCATIONAL TELEVISION PROJECTS PROGRAMS. RESULTS INDICATED THAT "TIME FOR SCIENCE" WAS THE MOST POPULAR TELEVISION PROGRAM, WITH "TELL ME A STORY" IN SECOND PLACE. ONLY 19 PERCENT OF THE HIGH SCHOOLS USED THE PROGRAMS COMPARED TO 45 PERCENT OF THE ELEMENTARY SCHOOLS. PAROCHIAL SCHOOLS MADE THE GREATEST USE OF TELEVISION, WITH MOST CLASSES WATCHING FROM TWO TO FIVE PROGRAMS EACH WEEK. REASONS FOR NOT USING THE PROGRAMS INCLUDED POOR RECEPTION AND LACK OF SETS. MANY SETS WERE SHARED BY 20 TO 30 TEACHERS, WHILE ALMOST ONE-THIRD OF THE SCHOOLS WERE WITHOUT ANY SETS. THE HIGH SCHOOL BELL SCHEDULE WAS CONSIDERED AN OBSTACLE TO VIEWING IN THE UPPER GRADES. IT WAS SUGGESTED THAT PROGRAM SCHEDULES BE ANNOUNCED FAR ENOUGH IN ADVANCE SO THAT CLASS SCHEDULES IN HIGH SCHOOLS COULD BE MADE TO COINCIDE, THAT PROGRAMS BE REPEATED DURING THE DAY, AFTERNOON, AND EARLY EVENING SO HOMEWORK ASSIGNMENTS COULD BE MADE AND THAT PROGRAMS BE FILMED AND DISTRIBUTED FOR USE AT THE TEACHER'S DISCRETION. IN THE SCHOOLS WHERE PRINCIPALS HAD SOME TRAINING IN AUDIOVISUAL TECHNIQUES, GREATER USE WAS MADE OF THE PROGRAMS. "TEACHING READING" AND "SCIENCE FOR TEACHERS" WERE THE MOST POPULAR OFFERINGS AMONG TEACHERS. PART OF THE ADULT HOME-AUDIENCE THAT VIEWED THE CLASSROOM PROGRAMS WAS CHILD-ORIENTED. MANY ADULTS USED THE PROGRAMS TO AMUSE PRESCHOOL CHILDREN AND TO KEEP UP WITH WHAT WAS HAPPENING IN THE SCHOOLS OTHERS USED THE PROGRAMS FOR SELF-IMPROVEMENT AND TENDED TO FOLLOW-UP BY OBTAINING MATERIALS FOR SELF-EDUCATION.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
LENIHAN, KENNETH J.; und weitere: UTILIZATION OF THE REGENTS EDUCATIONAL TELEVISION BROADCAST PROGRAMS. .
eric_ed002293
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)