Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
THE OBJECTIVES OF THE CHILD DEVELOPMENT CENTER PROGRAMS ARE TO HELP DISADVANTAGED PRESCHOOL CHILDREN LEARN TO WORK AND PLAY INDEPENDENTLY, TO RELATE WELL TO OTHER CHILDREN, TO DEVELOP SELF-IDENTITY, TO REALIZE OPPORTUNITIES TO STRIVE AND TO SUCCEED, TO BROADEN LANGUAGE SKILLS, TO BE CURIOUS, TO STRENGTHEN PHYSICAL SKILLS, TO DEVELOP CREATIVITY, AND TO CHANNEL DESTRUCTIVE IMPULSES CONSTRUCTIVELY. DEVELOPMENTAL PROBLEMS WITH DISADVANTAGED CHILDREN ARE OFTEN CAUSED BY LACK OF HOME STIMULATION AND MOTIVATION. SUGGESTIONS ARE GIVEN FOR THE ORGANIZATION OF SPACE AND EQUIPMENT. THEY CONSIDER PLACES FOR QUIET TIMES, AREAS FOR ACTIVE PHYSICAL WORK, LARGE AND SMALL AREAS, AND OPEN AND CONTAINED AREAS. THE CURRICULUM DEALS NOT ONLY WITH THE SUBJECT MATTER TO BE TAUGHT, BUT ALSO WITH THE METHODS TO BE TAUGHT, BUT ALSO WITH THE METHODS TO BE USED AND THE FLEXIBILITY TO BE ENCOURAGED. TEACHERS ARE ADVISED TO TEACH ON THE CHILD'S LEVEL, TO BE SENSITIVE TO CHILDREN'S IMMEDIATE INTERESTS RATHER THAN TO ADHERE STRICTLY TO A PRECONCEIVED PATTERN, AND TO RECOGNIZE THE IMPORTANCE OF CAREFULLY CHOSEN AND STURDY MATERIALS. CHILDREN ARE STIMULATED MUCH MORE BY ABSTRACT TOYS THAN BY THOSE THAT RESEMBLE TOO CLOSELY A SPECIFIC OBJECT. THE IMPORTANCE OF PROPER SCHEDULING IS STRESSED. SAMPLE SCHEDULES CONTAIN ALTERNATE PERIODS OF WORK AND PLAY, QUIET GROUP ACTIVITIES, AND OUTDOOR PLAY. EFFECTIVE TEACHING METHODS ARE GIVEN FOR THE DEVELOPMENT OF LANGUAGE SKILLS, CURIOSITY, A POSITIVE SELF-IMAGE, AND DISCIPLINE. STAFF PROFESSIONALISM CAN BE DEVELOPED THROUGH KEEPING RECORDS ABOUT THE CHILDREN AND USING THESE FOR EVALUATION PURPOSES, AND BY HAVING STAFF MEETINGS AND WORKSHOPS IN WHICH TEACHING TECHNIQUES AND PROBLEMS ARE DISCUSSED.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
DAILY PROGRAM 1, FOR A CHILD DEVELOPMENT CENTER. PROJECT HEADSTART. .
eric_ed002195
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)