Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
TALENT WAS BROADLY DEFINED TO INCLUDE ALL AREAS OF CONSTRUCTIVE HUMAN ENDEAVOR. DEVELOPMENT OF TALENT THROUGH RESEARCH AND EXPERIMENTATION WAS ATTEMPTED. EXPERIMENTAL STUDIES AND PROCEDURES USED BY THE SCHOOLS TO DEVELOP MANY DIVERSIFIED TALENTS OF PUPILS IN THE REGULAR CLASSROOM SITUATIONS WERE DESCRIBED. ELEMENTARY SCHOOLS PRESENTLY PROVIDE ENRICHMENT IN THE REGULAR CLASSROOM SITUATION BY GIVING ADDITIONAL AND MORE COMPLEX WORK TO A STUDENT IN THE AREA OF HIS OR HER ABILITY. EACH HIGH SCHOOL DEPARTMENT PROVIDES CHALLENGES TO THOSE OF SUPERIOR ABILITY. EXPERIMENTAL PROGRAMS IN TWO ELEMENTARY SCHOOLS ARE NOW IN PROGRESS TO EVALUATE NEW PROCEDURES FOR WORKING WITH GIFTED CHILDREN. IN ONE SCHOOL, SPECIAL GROUPS HAVE MADE STRONG GAINS THROUGH THE USE OF A HALF-DAY SPECIAL ENRICHMENT CLASS AND A HALF-DAY REGULAR CLASS. A SECOND ELEMENTARY PROJECT GROUPED GIFTED CHILDREN INTO ONE CLASS FROM THE THIRD GRADE ON AND ALLOWED THEM TO FINISH SIX YEARS OF ELEMENTARY SCHOOL IN FIVE YEARS. A JUNIOR HIGH SCHOOL GROUPED STUDENTS HAVING INTELLIGENCE QUOTIENTS OF 118 AND ABOVE IN A BASIC EDUCATION CLASS. STUDENTS WERE CHALLENGED TO WORK TO THEIR CAPACITY. GAINS IN MATHEMATICS AND SCIENCE WERE THE GREATEST. SUCCESS WAS SEEN IN READING AND SOCIAL STUDIES DEVELOPMENT ALSO. AN ENRICHMENT RESOURCE COMMITTEE WAS SET UP IN A HIGH SCHOOL TO PROVIDE A FEW HOMOGENEOUS GROUPINGS FOR ADVANCED PUPILS. NO OBJECTIVE EVALUATION WAS GIVEN. IN SUBJECTIVE EVALUATION, TEACHERS, STUDENTS, AND PARENTS ARE IN FAVOR OF THE TALENTED GROUPS.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
TEACHING THE TALENTED. .
eric_ed001198
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)