Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
THIS BULLETIN CONSISTS OF EXCERPTS OF FORMAL TALKS PRESENTED AT A CONFERENCE ON IMPROVING THE BASIC ENGLISH SKILLS OF CULTURALLY DIFFERENT YOUTH IN LARGE CITIES. ITS PURPOSE IS TO HELP TEACHERS, SUPERVISERS, ADMINISTRATOR, AND OTHER EDUCATORS IN RECOGNIZING AND IMPROVING THE UNIQUE PROBLEMS WHICH ARISE IN TEACHING THESE DISADVANTAGED CHILDREN. A GENERAL LOOK AT THE PROBLEM OF CULTURALLY DIFFERENT YOUTH REVEALS THE BASIC TRUTH THAT THIS GROUP OF CHILDREN CONSTITUTES A SIGNIFICANT SEGMENT OF THE PUBLIC SCHOOL POPULATION, AND THAT THEY COME TO SCHOOL WITH SPECIAL NEEDS, ABILITIES, ATTITUDES, AND LINGUISTIC DISABILITIES. ALL THESE ASPECTS MUST BE APPROACHED SYMPATHETICALLY BY DEVOTED TEACHERS WHO ARE TRAINED IN UNDERSTANDING THE BASIC MOTIVATIONS OF THIS YOUTH GROUP. SUCH TEACHERS HAVE MADE SIGNIFICANT PROGRESS IN TEACHING THESE STUDENTS. REPORTS OF SPECIFIC PROGRAMS IN DETROIT, HOUSTON, PHILADELPHIA, CHICAGO, AND NEW YORK ARE DESCRIBED AND MAY SERVE AS PATTERNS FOR OTHER LARGE CITIES. ALSO DISCUSSED ARE SPECIAL PRESERVICE AND INSERVICE TEACHER-TRAINING PROGRAMS, PROCEDURES AND MATERIALS FOR IMPROVING ENGLISH SKILLS, AND THE UTILIZATION OF SPECIAL MATERIALS, SMALLER CLASS SIZE, AND ADDITIONAL PERSONNEL TO PROVIDE MORE SUCCESSFUL PROGRAMS. THE EFFECTIVENESS OF TEACHER-TRAINING, LEARNING METHODS, AND CLASSROOM PROGRAMS FOR THE CULTURALLY DIFFERENT YOUTH IS BASED ON THE RECOGNITION THAT THOSE WHOSE BELIEFS DO NOT CONFORM TO THE DOMINANT CULTURE ARE NOT WITHOUT CULTURE, BUT POSSESS A DIFFERENT SUBCULTURE.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
JEWETT, ARNO; und weitere: IMPROVING ENGLISH SKILLS OF CULTURALLY DIFFERENT YOUTH IN LARGE CITIES. EXCERPTS OF SPEECHES GIVEN AT A CONFERENCE, MAY 31 - JUNE 2, 1962. 1964.
eric_ed001032
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)