Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSchwartz, Sydney L; Copeland, Sherry M
TitelConnecting emergent curriculum and standards in the early childhood classroom.
Strengthening content and teaching practice.
QuelleNew York: Teachers College Press (2010)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ReiheEarly childhood education series
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben; Index
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN9780807771419 (electronic bk.); 9780807751091 (pbk. : alk. paper); 9780807751107 (hardcover : alk. paper)
SchlagwörterEarly childhood education; Evaluation; United States; Standards; Accreditation (Education)
Erfasst vonEBSCOhost
Update2018/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: