Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Elliott-Johns, Susan E; Jarvis, Daniel H. |
---|---|
Titel | Perspectives on transitions in schooling and instructional practice. |
Quelle | Toronto: University of Toronto Press (2013)
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben; Index |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
ISBN | 9781442667105 (electronic bk.); 9781442647046 (bound); 9781442614819 (pbk.) |
Schlagwörter | Articulation (Education); Effective teaching; Student adjustment; School improvement programs Articulation; Artikulation (Ling); Artikulation; Aussprache; Effectiveness; Efficiency; Teaching; Effektivität; Wirkungsgrad; Unterricht; Student; Students; Adjustment; Schüler; Schülerin; Studentin; Adaptation; School; Schools; Improvement; Program; Programs; Programme; School develepmont; Schule; Qualitätssteigerung; Programm; Schulentwicklung |
Erfasst von | EBSCOhost |
Update | 2018/4/10 |