Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenTabulawa, Richard
TitelTeaching and learning in context.
Why pedagogical reforms fail in Sub-Saharan Africa.
QuelleDakar, Senegal: CODESRIA ; u.a. (2013)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN9782869785694; 9782086978589 (electronic bk.)
SchlagwörterEducation and state; Africa, Sub-Saharan; Teaching; Classroom management; Teacher-student relationships
Erfasst vonEBSCOhost
Update2018/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: