Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenCucchiara, Maia Bloomfield
TitelMarketing schools, marketing cities.
Who wins and who loses when schools become urban amenities.
QuelleChicago: The University of Chicago Press (2013)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben; Index
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN9780226016962 (electronic bk.); 9780226016658 (cloth : alk. paper); 9780226016825 (pbk. : alk. paper)
SchlagwörterEducation, Urban; Pennsylvania; Philadelphia; Educational equalization; Public schools; School integration; Urban renewal
Erfasst vonEBSCOhost
Update2018/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: