Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJenkins, Melissa C.; Murawski, Wendy W.
TitelConnecting high-leverage practices to student success.
Collaboration in inclusive classrooms.
QuelleThousand Oaks, California: Corwin (2024)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben; Index
Spracheenglisch
ISBN9781071920824 (electronic bk.); 9781071920817
SchlagwörterGroup work in education; Inclusive education; Teaching teams
Update2023/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: