Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTorres, Angela; Nguyen, Ho; Barnes, Elizabeth Hull; Wentworth, Laura
TitelA guide to detracking math courses.
The journey to realize equity and access in K-12 mathematics education.
QuelleThousand Oaks, California: Corwin, a SAGE Company (2023)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben; Index
Spracheenglisch
ISBN9781071913789 (electronic bk.); 9781071880746
SchlagwörterMathematics; Study and teaching; United States; Ability grouping in education
Update2023/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: