Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenStyres, Sandra D.; Kempf, Arlo
TitelTroubling truth and reconciliation in Canadian education.
Critical perspectives.
QuelleEdmonton, Alberta: University of Alberta Press (2022)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN9781772126181 (electronic bk.); 9781772126006
SchlagwörterCritical pedagogy; Canada; Transformative learning; Culturally relevant pedagogy; Culturally sustaining pedagogy; Indigenous peoples; Education; History; Study and teaching; Reconciliation
Erfasst vonEBSCOhost
Update2022/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: