Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMorris, Monique W.
TitelCultivating joyful learning spaces for Black girls.
Insights into interrupting school pushout.
QuelleArlington, Virginia: ASCD (2022)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben; Index
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN9781416631231; 9781416631224
SchlagwörterAfrican American girls; Education; Academic achievement; United States; School environment
Erfasst vonEBSCOhost
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: