Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Scott, Kimberly A. |
---|---|
Titel | Compugirls. How girls of color find and define themselves in the digital age. |
Quelle | Urbana: University of Illinois Press (2021)
PDF als Volltext |
Reihe | Dissident feminisms |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben; Index |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
ISBN | 9780252053023; 9780252044083; 9780252086137 |
Schlagwörter | Educational technology; Case studies; United States; Multicultural education; Curricula; Education, Secondary; Minority high school students; Teachers; In-service training Unterrichtsmedien; Case study; Fallstudie; Case Study; USA; Multikulturelle Erziehung; Curriculum; Lehrplan; Rahmenplan; Secondary education; Secondary Education; Sekundarbereich; Minority; High school; High Schools; Student; Students; Minorität; Oberschule; Schüler; Schülerin; Studentin; Lehrer; Lehrerin; Lehrende; Berufsbegleitende Ausbildung; Betriebliche Weiterbildung |
Erfasst von | EBSCOhost |
Update | 2021/4/10 |