Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inClarke, Shirley
Sonst. PersonenHattie, John
TitelUnlocking learning intentions and success criteria.
Shifting from product to process across the disciplines.
QuelleThousand Oaks, California: Corwin (2021)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ReiheCorwin teaching essentials
BeigabenLiteraturangaben; Index
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN9781544399720 (electronic bk.); 9781544399683
SchlagwörterEffective teaching; Teaching; Evaluation; Learning; Education; Aims and objectives
Erfasst vonEBSCOhost
Update2021/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: